Fachliche Kompetenz

Jugendbildung

Mit dem Stadtjugendring Bremerhaven konnten wir einen Kooperationspartner gewinnen, mit dem uns die Durchführung der JuLeica-Ausbildung 2015 erstmalig möglich war.
JedeR TeilnehmerIN hat bei uns eine Ausbildung nach festgeschriebenen Standards absolviert und sich an vier Wochenenden mit Gruppenpädagogik, Aufsichtspflicht, Lebenswelten von Kindern und Jugendlichen, Methoden, Prävention und vielen anderen Themenbereichen beschäftigt.

Geschäftsstelle

Postadresse:
Bremerhavener Sportjugend
im KSB Bremerhaven
Pestalozzistraße 55
27568 Bremerhaven

 

Sprechzeiten

Freitag 10.00 - 12.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Ansprechpartner

Bremerhavener Sportjugend

Sarah-Käthe Ackermann
Pestalozzistraße 55
27568 Bremerhaven
Telefon: 0152 - 27 54 91 45
info@bremerhavener-sportjugend.de